HAUPTMENU
KTS American Parts
GALERIE SPOT
Eckhard Projekt
LITERATUR & MOVIES
SPRACHAUSWAHL
NEWCOMER
|
Forums › Stammtische und Treffen › Wolfsburg › 5. Termin 2019 in Wolfsburg am 11. Sep
5. Termin 2019 in Wolfsburg am 11. SepStammtische und Treffen in Wolfsburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
meri219 Postaholik
Dabei seit: May 01, 2012 Beiträge: 760 Wohnort: 38442 Wolfsburg Ride: Mustang 6 Sondermodell
|
Verfasst am: Mon Sep 02, 2019 9:52 am Titel: 5. Termin 2019 in Wolfsburg am 11. Sep |
|
Moin moin zusammen,
hier kommt jetzt der fünfte Termin für diese Saison.
Auch bei uns gibt es Neuerungen, unser Croatisches Restaurant hat endgültig geschlossen, es ist nun ein Sushi Und Vietnamese eingezogen. Sollte dieser bis zum 11.09 aufmachen probieren wir ihn aus, ansonsten schuae ich mal wo wir hingehen.
Natürlich hoffen wir das wir wieder so gutes Wetter haben wie beim letzten mal.
Datum: Mittwoch den 11.09.2019
Uhrzeit: ab 18:00
Wo: Südlicher Parkplatz am VFL Stadion, am Kanal => die Straße heißt "In den Allerwiesen"
Essen: wie oben geschrieben, wissen wir am 11.
Was: Klönen, treffen, nette Gespräche, und dann den Abend beim beim Essen ausklingen lassen...
Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist, über eine Info wer kommt freue ich mich, denn wir müssen/sollten einen Tisch bestellen.
In diesem Sinn.... freut Euch aufs... warten
Gruss
Ingo
_________________ Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst |
|
Nach oben |
|
|
marcomo Oiler
Dabei seit: Mar 09, 2013 Beiträge: 264 Wohnort: 38440 Wolfsburg Ride: 2013er Mustang
|
Verfasst am: Mon Sep 23, 2019 2:15 pm Titel: Re: 5. Termin 2019 in Wolfsburg am 11. Sep |
|
Moin,
nette Sammlung letzten Samstag beim Strike
|
|
Nach oben |
|
|
meri219 Postaholik
Dabei seit: May 01, 2012 Beiträge: 760 Wohnort: 38442 Wolfsburg Ride: Mustang 6 Sondermodell
|
Verfasst am: Mon Sep 23, 2019 2:23 pm Titel: Re: 5. Termin 2019 in Wolfsburg am 11. Sep |
|
Moin,
dann warst du der rote Stang neben mir??? :-)
Ja haben eine Tour gemacht mit Abschluss im Strike..
Gruss
Ingo
_________________ Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst |
|
Nach oben |
|
|
marcomo Oiler
Dabei seit: Mar 09, 2013 Beiträge: 264 Wohnort: 38440 Wolfsburg Ride: 2013er Mustang
|
Verfasst am: Mon Sep 23, 2019 3:05 pm Titel: Re: 5. Termin 2019 in Wolfsburg am 11. Sep |
|
Ja, der war ich ;)
Hab mich sehr gewundert als ich da aufgeschlagen bin^^ ganzer Parkplatz voll mit Stangs
|
|
Nach oben |
|
|
|
Alle Zeitangaben sind in UTC
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst keine Dateien anhängen. Du kannst keine Dateien herunterladen.
|