dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA

Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › Ford Mustang GT Redfire 2007 (RESERVIERT)
Ford Mustang GT Redfire 2007 (RESERVIERT)
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NickGT
Snoopier
Snoopier

Ride: Ford Mustang GT redfire
PostenVerfasst am: Fri Nov 15, 2024 7:45 pm    Titel: Ford Mustang GT Redfire 2007 (RESERVIERT)

Der Mustang ist reserviert und so gut wie verkauft, danke für euer Interesse, aber bitte keine weiteren Anfragen mehr, vielen Dank.

Biete: Ford Mustang GT, Redfire-Metallic, BJ 2007, 96.000 KM, Florida-Import, Hohlraumversiegelung, Stripes, Side Scoops, Standard 500 Watt-Anlage mit USB-Anschluss, Premium-Ausstattung, rote Ledersitze, 18er Bullitts.

Erstzulassung 06/2007, HU 08/2026, V8, 4,6 L, 305 PS, GTA-Exhaust mit klasse Sound, unfallfrei, 1. Hand. Der Mustang ist ein Garagenwagen, Service/Öl-Service alle 7.500 KM, Handwäsche, Nichtraucher-Fahrzeug, ganzjährig angemeldet, wird aber nur bei schönem Wetter bewegt, daher immer noch mit neuwertiger Optik.

Wegen einer Neuanschaffung möchte ich, muss aber nicht, zunächst nur hier im Forum einen Liebhaber für meinen schicken Mustang finden, d.h. ich möchte ihn ausschließlich in gute Hände abgeben (mein Herz hängt noch dran). Preisvorstellung: 15.000,00 €, Angebote bitte nur vía PN.

"Angebote" à la "Wir kaufen Dein Auto"/"Geschenkt-ist-noch-zu-teuer" werden von mir unbeantwortet aussortiert.

Sofern gewünscht, sind weitere Bilder möglich (PN)

Zuletzt bearbeitet von NickGT am Wed Nov 20, 2024 11:17 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Pumarius
Walking Library
Walking Library

Ride: Mustang GT 2007 redfire Premium
PostenVerfasst am: Sat Nov 16, 2024 9:12 pm    Titel: Re: Ford Mustang GT Redfire 2007

Was für ein neues Auto wird denn gekauft?

NickGT
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Sat Nov 16, 2024 11:05 pm    Titel: Re: Ford Mustang GT Redfire 2007

Pumarius wrote:
Was für ein neues Auto wird denn gekauft?

Ist bereits gekauft:

Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sun Nov 17, 2024 5:59 am    Titel: Re: Ford Mustang GT Redfire 2007

Das ist aber komplett etwas anderes.
Keine Lust mehr auf einen (neuen) Mustang gehabt?

NickGT
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Sun Nov 17, 2024 8:27 am    Titel: Re: Ford Mustang GT Redfire 2007

Pumarius wrote:
Der S197 ist ein zeitlos schönes Fahrzeug, der eines Tages ein Klassiker sein wird. Alles was danach kam, hat mich nicht mehr angesprochen, weder die asiatische Optik, noch die weißen Rücklichter, noch 4 Zylinder oder Elektroantrieb. Wenn überhaupt ein GT 500, aber das wäre nicht meine Preisklasse

Snoopier
Snoopier

Ride: Mustang GT 2006
PostenVerfasst am: Sun Nov 17, 2024 9:12 am    Titel: Re: Ford Mustang GT Redfire 2007

Nur mal so gefragt, ist der Preis bei dem Zustand nicht sogar zu niedrig angesetzt?
Ich habe kein Überblick über den aktuellen Markt, aber das klingt für mich ja nach günstig?
NickGT
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Sun Nov 17, 2024 9:41 am    Titel: Re: Ford Mustang GT Redfire 2007

DerMaddin wrote:
Nur mal so gefragt, ist der Preis bei dem Zustand nicht sogar zu niedrig angesetzt?
Ich habe kein Überblick über den aktuellen Markt, aber das klingt für mich ja nach günstig?
Stimmt, die 15 K sind allerdings auch keine VB, zudem, muss man, wenn man einem Eskimo ein Kühlschrank verkaufen möchte, sich am unteren Ende der Preisskala bewegen, sonst würde es in diesem Forum keinen Sinn machen.

Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Sun Nov 17, 2024 6:37 pm    Titel: Re: Ford Mustang GT Redfire 2007

Hi Shake ,

deinen Mustang meine ich vom jährlichen Treffen im Fischereihafen zu kennen, bist du dort regelmäßig? Falls ja, haben wir uns dort auch schon unterhalten und könnte meinem Vorredner zustimmen, der Preis wäre ein Schnäppchen, sofern noch etwas Luft nach unten ist. Von Leherheide bis Cuxhaven hätte ich es nicht weit, wann könnte ich zur Besichtigung kommen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Shake
Pumarius
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sun Nov 17, 2024 6:44 pm    Titel: Re: Ford Mustang GT Redfire 2007

NickGT wrote:
Pumarius wrote:
Der S197 ist ein zeitlos schönes Fahrzeug, der eines Tages ein Klassiker sein wird. Alles was danach kam, hat mich nicht mehr angesprochen, weder die asiatische Optik, noch die weißen Rücklichter, noch 4 Zylinder oder Elektroantrieb. Wenn überhaupt ein GT 500, aber das wäre nicht meine Preisklasse

Und was war dein Hauptargument für diesen Golf?

NickGT
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Sun Nov 17, 2024 7:55 pm    Titel: Re: Ford Mustang GT Redfire 2007

Johnny-B-Goode wrote:
Hi Shake ,

deinen Mustang meine ich vom jährlichen Treffen im Fischereihafen zu kennen, bist du dort regelmäßig? Falls ja, haben wir uns dort auch schon unterhalten und könnte meinem Vorredner zustimmen, der Preis wäre ein Schnäppchen, sofern noch etwas Luft nach unten ist. Von Leherheide bis Cuxhaven hätte ich es nicht weit, wann könnte ich zur Besichtigung kommen? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Shake

Hallo,
wahrscheinlich meinst du Fish & Cars, ja, bin ich mal gewesen, aber nicht regelmäßig.
Zur Sache:
Falls du ein konkretes Interesse an meinem Mustang haben solltest, schreibe mich bitte vía Mail an, Verkaufsgespräche werde ich öffentlich nicht führen, ich bitte um Verständnis.

Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Sun Nov 17, 2024 8:12 pm    Titel: Re: Ford Mustang GT Redfire 2007

Pumarius wrote:
NickGT wrote:
Pumarius wrote:

Und was war dein Hauptargument für diesen Golf?

Genau, weil es ein Golf ist und kein Mustang, O.K. das ist jetzt keine erschöpfende Antwort für dich, also hole ich mal etwas aus:

Seit diesem Jahr bin ich als selbstständiger Versicherungsmakler tätig, als Vers.-Angestellter wurde mir jedes Jahr ein 05/15 Kombi gestellt, inzwischen muss ich mich selbst darum kümmern, wie ich meine Bestands- und Neukunden besuche.

Das Problem ist, dass meine Kundschaft ganz genau hinschaut, mit welchem Fahrzeug ich auf ihren Hof fahre, und für mein Geschäft eignet sich ein Mustang überhaupt nicht, da sein Wert von den meisten Menschen maßlos überschätzt wird und somit bei meinen Kunden der Eindruck entsteht, dass ihre Prämien für andere Dinge, als den Versicherungsschutz zweckentfremdet werden. Direkt sagte es mir zwar keiner, aber mit einem Lächeln im Gesicht, kam schon, die ein oder andere indirekte Spitze.

Andererseits kann ich meine Kundschaft aber nicht mit einer Rostlaube besuchen, die nur noch von den Aufklebern zusammengehalten wird, das würde den gegenteiligen Eindruck erwecken, somit kam für mich nur ein Fahrzeug infrage, das nach außen einen bodenständigen Eindruck, als so genanntes Butter-und-Brot-Autos vermittelt, das weder aneckt, noch polarisiert, mir aber trotzdem viel Spaß bereitet, und genau dieses Fahrzeug habe ich mir im Sommer zugelegt, und bis heute passt es, sowohl was die Kundschaft betrifft, als auch den Spaßfaktor.

Da der Mustang seit dem Kauf kaum noch bewegt wird, habe ich vor, ihn in gute Hände zu geben und da war für mich das Forum für Mustang Begeisterte erster Ansprechpartner, zwar fahren die meisten bereits einen Mustang, aber das ein oder andere Mitglied sucht vielleicht noch etwas passendes.

Schauen wir mal, ob sich hier jemand findet, wenn nicht, bleibt der Mustang eben doch bei mir, da ich ihn, wie bereits erwähnt, nicht verkaufen muss.

Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Sun Nov 17, 2024 9:28 pm    Titel: Re: Ford Mustang GT Redfire 2007

Surprised wie soll ich dir eine Mail schreiben, wenn ich keine Adresse habe???
Fred67
Walking Library
Walking Library

PostenVerfasst am: Sun Nov 17, 2024 10:23 pm    Titel: Re: Ford Mustang GT Redfire 2007

Johnny-B-Goode wrote:

Schick ihm doch einfach eine PN Shhh

NickGT
Snoopier
Snoopier

PostenVerfasst am: Sun Nov 17, 2024 10:57 pm    Titel: Re: Ford Mustang GT Redfire 2007

Fred67 wrote:
Johnny-B-Goode wrote:

Schick ihm doch einfach eine PN Shhh

Sorry, ich hatte mich verschrieben, PN meinte ich natürlich, danke für den Hinweis @Fred67 Okido

Walking Library
Walking Library

Ride: 2009er Shelby GT 500; 88er Foxbody (Hornet);
PostenVerfasst am: Mon Nov 18, 2024 7:46 am    Titel: Re: Ford Mustang GT Redfire 2007

Wäre ein Saisonkennzeichen keine Alternative?
In drei Jahren könntest du ihn auch als Youngtimer versichern,
dann wird er im Unterhalt günstiger.

Brian Wave

Mein YouTube Kanal
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 2
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.

All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy