Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FastStang Gesperrter User
Dabei seit: Aug 03, 2010 Beiträge: 322 Wohnort: 90411 Nürnberg Ride: 2010 Mustang GT - Black 19"
|
Verfasst am: Wed Aug 18, 2010 9:56 pm Titel: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg |
|
Hallo...
Ich suche eine Ordentliche Werkstatt für Mustangs im Raum Nürnberg
Welche könnt Ihr empfehlen und von welchen würdet Ihr abraten bzw wie sind Eure Erfahrungen..., wem kann man sein Baby anvertrauen?
Danke für Infos
|
|
Nach oben |
|
|
J.R.N. Snoopier
Dabei seit: Oct 07, 2009 Beiträge: 44 Wohnort: 91126 Kammerstein Ride: Mustang GT Cabriolet 2014 - Dodge Charger R/T AWD 2012
|
Verfasst am: Thu Aug 19, 2010 6:04 am Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg |
|
Hallo,
ich war bisher nur in (m)einer Werkstatt, daher keine negativen Erfahrungen. Autohaus Meyer in Gunzenhausen. Ist von Nürnberg in etwa 50-60km entfernt. Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.
Hier der Link:
www.mustang-deutschland.de/
Grüße Jürgen
_________________ Mustang forever |
|
Nach oben |
|
|
Dabei seit: Aug 03, 2010 Beiträge: 322 Wohnort: 90411 Nürnberg Ride: 2010 Mustang GT - Black 19"
|
Verfasst am: Thu Aug 19, 2010 7:45 am Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg |
|
Cool, sonst noch jemand der was empfehlen kann?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Thu Aug 19, 2010 6:24 pm Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg |
|
Jetzt jemand hier der was empfehlen kann!
|
|
Nach oben |
|
|
V8-Fan Walking Library
Dabei seit: Dec 11, 2005 Beiträge: 1500 Wohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken Ride: 68er GT Fastback 351C 4V, 61er Cadillac Convertible, 78er Firebird Formula, 14er GT500 Convertib
|
Verfasst am: Fri Aug 20, 2010 2:43 am Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg |
|
Kommt darauf an, was du machen lassen willst.
Welches Problem hast du denn?
Gruß
Armin
|
|
|
Verfasst am: Sat Aug 21, 2010 5:52 pm Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg |
|
Kein Problem... aber mann muss ja irgendwann in die werkstatt... Ich mein Ölwechsel, Kühlerwasser, Scheibenwasser, Bremsflüssigkeit, Bremsscheiben, Luftfilter, Bremsbeläge... sind alles sachen die kann man ohne weiteres alleine machen - aber ich hab irgendwas im handbuch gelesen von nem Kabinenfilter oder sowas naja wenn ich das schon hör und mir vosrtell wie irgend so ein Vollpfosten mein halbes Auto zerlegt... keine ahnung wo sowas wie dieser filter sein soll? Naja und dann sowas wie Spur einstellen und Sturz und sowas alles kenn ich mich auch ned aus, ich hab zwar zwei Vollausgestattete Werkstätten/Garagen mit allem Möglichen Snap-On und Hazet kram Bühne und Grube, aber sowas Spezielles wie zum Spur und Sturz und wie das alles heißt hab ich keine Gerätschaften... und was halt sonst noch so alles im Serviceheft steht wo man nicht selber kann muss man ja auch wohl oder übel in die Werkstatt.
|
|
Nach oben |
|
|
probstigel Postaholik
Dabei seit: Apr 25, 2008 Beiträge: 586 Wohnort: 84036 Kumhausen, Niederbayern Ride: " Abigail " 2011 GT 5.0 / PCS, Cabrio
|
Verfasst am: Sat Aug 21, 2010 5:59 pm Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg |
|
J.R.N. wrote: |
Hallo,
ich war bisher nur in (m)einer Werkstatt, daher keine negativen Erfahrungen. Autohaus Meyer in Gunzenhausen. Ist von Nürnberg in etwa 50-60km entfernt. Diese Werkstatt kann ich nur empfehlen.
Hier der Link:
www.mustang-deutschland.de/
Grüße Jürgen |
jepp !!!!
habe auch bereits 3 stangs dort gekauft - top service
|
|
Nach oben |
|
|
Beppo96 Oiler
Dabei seit: Apr 17, 2003 Beiträge: 179 Wohnort: Bamberg Ride: 08 Dodge Magnum R/T
|
Verfasst am: Sat Aug 21, 2010 8:47 pm Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg |
|
Also ich weiss wo mein Pollenfilter oder Kabinenfilter verbaut ist. Aber mit voll ausgestatteter Werkstatt sollte der Wechsel kein Problem sein. Die Spur einstellen wird wohl kaum im Serviceheft stehen. Außerdem wird das fast jede Werkstatt machen können , wenn sie die Daten hat. Oder die Einstelldaten mitbringen.
_________________ Ihr lacht über uns weil wir anders sind, wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid. |
|
Nach oben |
|
|
Nato-1 Walking Library
Dabei seit: Dec 27, 2008 Beiträge: 1802 Wohnort: Bergen Ride: 05GT
|
Verfasst am: Sat Aug 21, 2010 8:53 pm Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg |
|
|
|
|
Verfasst am: Sun Aug 22, 2010 3:21 am Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg |
|
und wo find ich diesen innenraum oder kabinenfilter?
|
|
Nach oben |
|
|
69er-Sagittarius Walking Library
Dabei seit: Apr 03, 2008 Beiträge: 2232 Wohnort: 91056 Erlangen Ride: 2011 Shelby GT500 Convertible mit Shelby Track Pack
|
Verfasst am: Sun Aug 22, 2010 6:32 am Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg |
|
FastStang wrote: |
und wo find ich diesen innenraum oder kabinenfilter? |
Neben der Batterie im Motorraum unterhalb der Plastikabdeckung an den Scheibenwischer.
_________________ Gruß Christian |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sun Aug 22, 2010 6:46 pm Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg |
|
Is das einfach den zu wechseln? Kann man das mit handwewrklichen Geschick selber machen, wenn man sich den bestellt?
|
|
Nach oben |
|
|
Beppo96 Oiler
Dabei seit: Apr 17, 2003 Beiträge: 179 Wohnort: Bamberg Ride: 08 Dodge Magnum R/T
|
Verfasst am: Sun Aug 22, 2010 7:45 pm Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg |
|
Na,ja ich würde sagen bei meinem Auto dauert es ca. 3Minuten. Muß dazu aber sagen, daß ich leider keinen 2010 Mustang habe.
_________________ Ihr lacht über uns weil wir anders sind, wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid. |
|
Nach oben |
|
|
oenska Snoopier
|
Verfasst am: Sat Mar 05, 2011 10:50 pm Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg |
|
Hi ihr,
der Ford Fiegl in Schwabach deren Verkäufer der Herr Winkler ist sehr Ami Auto Interessiert und da ich dort einen Focus bestellt habe hat er mir erzählt das sie auch Mustangs warten.
Ob gut oder schlecht keine ahnung werde es aber mal ausprobieren.
Der Fiegl hat auch noch einen Filiale in NBG- Langwasser , Weißenburg ....
Im zweifelsfall einfach anrufen und zur not den Herrn Winkler fragen würde ich sagen ist ein sehr netter Mensch . Beim Ford Focus hat die Werkstadt immer Ordentlich gearbeitet.
Gruß
Alex
|
|
Nach oben |
|
|
nbg-mustang Oiler
Dabei seit: Dec 26, 2008 Beiträge: 328 Wohnort: 90471 Nürnberg Ride: GT500 schwarz mit streifen
|
Verfasst am: Thu Apr 14, 2011 7:51 pm Titel: Re: Suche Mustang Werkstatt im Raum Nürnberg |
|
Fiegl gilt aber nur für schwabach. Die anderen fiegl ham mit mustangs nix am hut.
Gibt noch den besico, nähe der sigmundtstrasse in nürnberg. Der fummelt auch an den dingern rum
|
|
Nach oben |
|
|
|