dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Angebot und Nachfrage › Biete (US Cars) › 1966er Mustang Convertible - 39.999 EUR
1966er Mustang Convertible - 39.999 EUR
Hier können US Cars zum Kauf angeboten werden.Bitte nur private Angebote!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kellch79
Eine Vorstellung ist Pflicht!
Eine Vorstellung ist Pflicht!


Dabei seit: Dec 29, 2023
Beiträge: 1
Wohnort: 63303 Dreieich


PostenVerfasst am: Sat Dec 30, 2023 8:02 am    Titel: 1966er Mustang Convertible - 39.999 EUR

Ich biete hier meinen 66er Stang zum Verkauf. Er ist seit 2009 in meinem Besitz, verfügt über ein Classic Data Gutachten mit der Note 2+ aus dem Jahr 2009. Ich habe das Auto seinerzeit bei D Geevers gekauft und einiges an dem Fahrzeug durch eine Fachwerkstatt erneuern lassen u.a. neues Verdeck & Bremsen (Rechnungen liegen alle vor) Das Fahrzeug ist ein black plate car und wurde bis ins Jahr 2000 durch seinen ersten Besitzer gefahren. Leider handelt es sich beim Lack nicht mehr um den original Lack (der war mal rot) sondern um eine US Lackierung in night mist blue in gutem Zustand. Es gibt einen Ordner voller Informationen zum Auto seit der Auslieferung. Neben dem ersten Eigentümer hat eine weitere Familie in den USA das Auto kurz gefahren bevor es über Danny Geevers zu mir gekommen ist. Das Auto hat gerade neuen TUEV bekommen und wurde nochmal durchgecheckt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Biete (US Cars)
Seite 1 von 1
Alle Zeitangaben sind in UTC



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy