dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Ostdeutschland › Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?
Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?
Stammtische und Treffen Ostdeutschland
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yossarian
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 20, 2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

Ride: noch: Mitsu Galant GDI Kombi
PostenVerfasst am: Wed Aug 22, 2007 12:57 pm    Titel: Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?

Hi an die Berliner und Randberliner!
Einige von uns haben Interesse an einem Stammtisch bekundet. Laßt uns doch mal sammeln, wer das so ist. Dann könnte man etwas planen. Bisher:

[Update]:
1. Black_Horse
2. Ben
3. Zwittius
4. Mysticroad
5. Icke = Yossarian
6. Spritti
7. Mustangheiko
8. Roland
9. Blaudschi?
10. Pixro?
11. Roaddevil59
12. Robert?

Wer noch?
Cheers,
Yossarian.


Zuletzt bearbeitet von Yossarian am Sat Aug 25, 2007 7:11 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spritti
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 15, 2006
Beiträge: 1466
Wohnort: Potsdam

Ride: Coupe 68er, Hatchback 78er
PostenVerfasst am: Wed Aug 22, 2007 2:11 pm    Titel: Re: Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?

Hallo, kommt darauf an wo in Berlin und wann ( muß leider oft lange arbeiten und bin auch viel außerhalb ). Ansonsten wäre ich schon gerne dabei. Wave
MfG spritti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mustangheiko
Oiler
Oiler


Dabei seit: Dec 21, 2003
Beiträge: 160
Wohnort: Berlin

Ride: 98'er V6 yellow
PostenVerfasst am: Wed Aug 22, 2007 3:12 pm    Titel: Re: Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?

Hallo!
Ich bin Nordberliner,hätte Interresse an ein Treffen. Shake
Muß halt auch viel Arbeiten! Frown
MfG Mustangheiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Horse
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 20, 2007
Beiträge: 243
Wohnort: Britz bei (im weitesten Sinne) Berlin

Ride: 15' GT + 69' Mach1
PostenVerfasst am: Wed Aug 22, 2007 5:36 pm    Titel: Re: Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?

Hi,

ich bin zwar desöfteren im Ausland und müsste ca. 50 km fahren, aber wäre auf alle Fälle dabei.
Habe das ja irgendwie mit verbockt. Scared
Wir müssen halt eine geeignete location in Mitte oder so finden.
Als Termin würde ich z.B. jeden 1. Samstag im Monat vorschlagen.
Über die Uhrzeit kann man sich ja noch verständigen.

So, dann werde ich mal ein wenig googlen. Wave

_________________
Gruß Black_Horse, oder Olli the XXXX.


Lebe dein Leben so, daß es dir am Morgen nicht leid tut, den Tag zuvor vergeudet zu haben.
Draussen nur Kännchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Roland
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 15, 2002
Beiträge: 453
Wohnort: Berlin

Ride: 2003 Ford Expedition Eddie Bauer
PostenVerfasst am: Wed Aug 22, 2007 6:07 pm    Titel: Re: Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?

ick wär ooch mit dabei, möglichst so zwei wochen vorher einplanen (aber allen recht machen kann man es sowieso nicht)

leider ist das KidCreole nicht mehr in der Friedenstr. in Berlin-Friedrichshain, sondern nun in Friedrichshagen , da war immer lecker essen und ein perfekter Parkplatz direkt davor
sollte zwar wieder ein Südstaaten Restaurant rein aber wie der Stand der Dinge is weis ick nich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Horse
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 20, 2007
Beiträge: 243
Wohnort: Britz bei (im weitesten Sinne) Berlin

Ride: 15' GT + 69' Mach1
PostenVerfasst am: Wed Aug 22, 2007 6:15 pm    Titel: Re: Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?

habe das hiergefunden.
Kennt da jemand was von ? Ausser, wie ich grad gelesen habe, das "Kid Creole" Agree
Das Hard Rock Cafe sieht nicht schlecht aus, ich habe natürlich keine Ahnung bezüglich der Parkmöglichkeiten.

_________________
Gruß Black_Horse, oder Olli the XXXX.


Lebe dein Leben so, daß es dir am Morgen nicht leid tut, den Tag zuvor vergeudet zu haben.
Draussen nur Kännchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Zwittius
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 24, 2007
Beiträge: 614
Wohnort: Berlin

Ride: 06er Ford Mustang GT; 65er 3.3 R6 Mustang Coupe, 09er Ford F-150 5.4l V8 Lariat
PostenVerfasst am: Wed Aug 22, 2007 7:30 pm    Titel: Re: Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?

in der großen hamburger straße, ecke oranienburger straße gibt es ein amerikanisches burger-restaurant! davor ist ein parkplatz der zwar kostenpflichtig ist aber sind immer mindestens 6-7 plätze frei und ich denke reservieren ist auch kein problem weil dort immer der selbe typ steht der das dort regelt.


grüße
Manu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blaudschi
Händler kann keine PN´s beantworten
Händler kann keine PN´s beantworten


Dabei seit: Oct 13, 2006
Beiträge: 387
Wohnort: Berlin


PostenVerfasst am: Thu Aug 23, 2007 4:04 am    Titel: Re: Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?

Hallo,es gibt in Berlin -Müggelheim ein kleines,feines Diner mit echt guten Preisen und ausreichend Parkplätze direkt am Diner. Auf dem Gelände treffen sich auch die , American Car Friends Berlin , haben dort auch eine Bastelgarage. Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail an diesen Benutzer senden
Zwittius
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 24, 2007
Beiträge: 614
Wohnort: Berlin

Ride: 06er Ford Mustang GT; 65er 3.3 R6 Mustang Coupe, 09er Ford F-150 5.4l V8 Lariat
PostenVerfasst am: Thu Aug 23, 2007 5:08 am    Titel: Re: Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?

klingt doch gut! kannste mir vllt die genau adresse sagen dann könnte ich mir den parkplatz mal von oben bei google earth ansehn Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yossarian
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 20, 2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

Ride: noch: Mitsu Galant GDI Kombi
PostenVerfasst am: Thu Aug 23, 2007 5:18 am    Titel: Re: Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?

Vielleicht hier?
American Car Friends Berlin
Müggelheimer Damm 267
12559 Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
balboa
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 20, 2007
Beiträge: 334
Wohnort: Wriezen

Ride: 68 gt/cs; 08 Bullitt DHG, 65 Fastback, 2012 Boss 302 0655
PostenVerfasst am: Thu Aug 23, 2007 6:45 am    Titel: Re: Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?

hallo @ all,

hätte grundsätzlich auch interesse aber wenig zeit.

gruss ricco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mysticroad
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 05, 2005
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin

Ride: ´06 GT
PostenVerfasst am: Thu Aug 23, 2007 10:30 am    Titel: Re: Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?

Muß leider auch oft arbeiten, scheint hier vielen so zu gehen. Aber ich hoffe irgendwie klappt es trotzdem mal, wenn auch nicht immer jeder dabei sein kann.
Gruß
Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ben
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 21, 2004
Beiträge: 2292
Wohnort: Berlin

Ride: 65er Convertible
PostenVerfasst am: Fri Aug 24, 2007 12:35 pm    Titel: Re: Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?

Na ich bin auch mit dabei!
Was haltet Ihr denn vom Cruise In ?? Ist allerdings in Spandau (Päwesiner Weg). Ist ne schöne Location im 60er Jahre Style. Rund und mit Parkplätzen fast am Tisch und immer genug Platz für die Autos.

_________________
... looks better topless!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yossarian
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 20, 2007
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

Ride: noch: Mitsu Galant GDI Kombi
PostenVerfasst am: Fri Aug 24, 2007 12:49 pm    Titel: Re: Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?

Cruise In? Okido

Wo genau der Laden ist, ist mir letztlich völlig egal, ich komme ja nicht zu Fuß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zwittius
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 24, 2007
Beiträge: 614
Wohnort: Berlin

Ride: 06er Ford Mustang GT; 65er 3.3 R6 Mustang Coupe, 09er Ford F-150 5.4l V8 Lariat
PostenVerfasst am: Fri Aug 24, 2007 2:03 pm    Titel: Re: Treffen/Stammtisch in Berlin - wer macht mit?

auf der homepage vom cruise-in sind auch bilder! sieht super aus der laden! bin fürs cruise-in. Shake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland
Seite 1 von 29
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy