dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Ostdeutschland › Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai - Fotos auf S. 3
Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai - Fotos auf S. 3
Stammtische und Treffen Ostdeutschland
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast62
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 19, 2007
Beiträge: 211
Wohnort: Leipzig

Ride: '68 Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Thu May 05, 2011 4:32 pm    Titel: Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai - Fotos auf S. 3

Hi Wave

ich wollt' mal in die Runde fragen, wer von Euch alles zur ersten Street-Mag-Show nach neun Jahren auf dem Boden der "neuen" Bundesländer fährt?

hier mal der Link dazu: Street-Magazine




der ganze Spaß kostet allerdings laut deren Seite auch 14,00 €intritt Surprised
(wobei ich immer etwas Bauchschmerzen bei Treffen habe, zu denen sowohl US-Car-Fahrer als auch Besucher Eintritt zahlen Tied )

Vielleicht lässt es sich ja auch irgendwie organisieren, dass wir eine gemeinsame Anfahrt* über die (B2) oder die [A9] zustande bringen und uns kurz vor dem Olympiastadion zusammen mit den Leuten aus dem Berliner Raum treffen!?

Ich für meinen Teil werd' mich am Samstagvormittag losmachen, da mir eine Rückfahrt am Sonntag mit anschließendem Übersiedeln zu meinem Studienort zu anstrengend ist...

vielleicht hat ja auch der ein oder andere Bock nach dem Abendprogramm noch im Sam- Kullmans bei Linthe einzukehren bzw. einem anderen passenden Diner (mit ordentlichen Parkplätzen) - da wär' vielleicht nen Tipp von nem Berliner hilfreich, da ich mich dort nicht auskenn' und mir nur das "Cruise-Inn" noch ein Begriff ist, was dafür auch relativ nah am Olympiastadion liegt...

Link zum "Cruise-In" Diner

Link zum "Sam Kullman's" Diner Linthe


Grüße.
Benjamin
Wave


*richtet sich in erster Linie an Oldtimerfahrer, da es "den anderen" sicherlich zu nervig ist mit 60/70 mph gemütlich über die Landsstraße/Autobahn zu tuckeln...

_________________
It's fantastic: it's all plastic! Sour


Zuletzt bearbeitet von Gast62 am Sun May 29, 2011 8:28 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BK-Pony
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 15, 2010
Beiträge: 60
Wohnort: 39340 Haldensleben

Ride: 68er/ 302 Coupe
PostenVerfasst am: Thu May 05, 2011 5:27 pm    Titel: Re: Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai

Hallo Benjamin Wave ,

ich denke auch darüber nach am Samstag nach Berlin zu fahren. Ich will aber abends wieder zurück in Richtung Heimat. Musss allerdings noch mit meiner besseren Hälfte reden. Laughing Laughing

Würde dann also in Magdeburg auf die A2 fahren. Wann wolltest du den los in Leipzig? Oder fährst du über die A9?

Gruß Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast62
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 19, 2007
Beiträge: 211
Wohnort: Leipzig

Ride: '68 Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Thu May 05, 2011 6:22 pm    Titel: Re: Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai

Hallo Mario Wave

Auf eine konkrete Uhrzeit hab' ich mich noch nicht festgelegt - ist ja noch ein Stück bis dahin - und je nachdem wen ich aus Leipzig noch alles dazu motivieren kann, geh' ich auch gern' zeitlich nen Kompromiss ein oder fahr' eben Autobahn...

für die B2 hätt' ich jetzt spontan irgend etwas zw. 9 und 10 Uhr für den Start in Leipzig angedacht...


Übrigens schöner 68er, den Du da hast! Okido
Grüße.
Benjamin

_________________
It's fantastic: it's all plastic! Sour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BK-Pony
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 15, 2010
Beiträge: 60
Wohnort: 39340 Haldensleben

Ride: 68er/ 302 Coupe
PostenVerfasst am: Thu May 05, 2011 6:28 pm    Titel: Re: Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai

Hi,

ja ist noch Zeit bis dahin. Können uns noch absprechen wie und wo.

Danke für die Blumen.Wo hast du denn mein Pony gesehen? Confused

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Black_Horse
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 20, 2007
Beiträge: 243
Wohnort: Britz bei (im weitesten Sinne) Berlin

Ride: 15' GT + 69' Mach1
PostenVerfasst am: Thu May 05, 2011 7:27 pm    Titel: Re: Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai

Hi,

keine Ahnung, ob ich da schon wieder aus Italien zurück bin. Scared
Sollte ich da sein, bin ich auf alle Fälle dabei. Shake

_________________
Gruß Black_Horse, oder Olli the XXXX.


Lebe dein Leben so, daß es dir am Morgen nicht leid tut, den Tag zuvor vergeudet zu haben.
Draussen nur Kännchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ben
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Nov 21, 2004
Beiträge: 2292
Wohnort: Berlin

Ride: 65er Convertible
PostenVerfasst am: Fri May 06, 2011 9:25 am    Titel: Re: Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai

Also, ich werds auch versuchen einzurichten!!

_________________
... looks better topless!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RonnyF
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Jun 06, 2009
Beiträge: 42
Wohnort: 04158 Leipzig

Ride: 2007 Mustang GT
PostenVerfasst am: Fri May 06, 2011 5:58 pm    Titel: Re: Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai

Hallo,

ich werde bestimmt auch hinfahrn, wo soll denn genau der Treffpunkt an der B2 sein.

Gruß

Ronny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gast62
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 19, 2007
Beiträge: 211
Wohnort: Leipzig

Ride: '68 Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Fri May 06, 2011 6:19 pm    Titel: Re: Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai

BK-Pony wrote:
Wo hast du denn mein Pony gesehen? Confused
bis jetzt leider nur in Deinem Vorstellungsthread Shhh

Ben wrote:
Also, ich werds auch versuchen einzurichten!!
Hi Namensvetter Wave Bist Du dieses Jahr wieder in Paaren/Glien am Start!? Steht eigentlich schon etwas in KW an?

Bei mir ragt alles was ab Mitte/Ende Juni ist leider wieder genau in die Prüfungszeit Scared ich will aber trotzdem versuchen so viel wie möglich mit zu nehmen...

RonnyF wrote:
wo soll denn genau der Treffpunkt an der B2 sein
bis jetzt hat sich des Öfteren für Ausfahrten gen Norden die Aral-Tankstelle in der Maximilianallee bewährt... klick
sei Dir aber bitte bewusst, dass - sofern Du mit ner Gruppe Oldies nach Berlin fahren willst - wir's gern nen bissl entspannter angehen lassen Agree
(gibt da ja so einige Spezies, die das nicht verstehen wollen/können Faint )


Grüße.
Benjamin
Wave

_________________
It's fantastic: it's all plastic! Sour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BK-Pony
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Aug 15, 2010
Beiträge: 60
Wohnort: 39340 Haldensleben

Ride: 68er/ 302 Coupe
PostenVerfasst am: Fri May 06, 2011 6:36 pm    Titel: Re: Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai

Hi Benjamin, Wave

habe mir schon die Rübe zerbrochen, wo wir uns getroffen haben. Scratchin
Gut jetzt bin ich schlauer. Wenn ihr aus Leipzig die B2 fahrt, könnten wir uns ja in Michendorf treffen.

Gruß Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MECHANIX
Oiler
Oiler


Dabei seit: Jul 12, 2007
Beiträge: 178
Wohnort: Weißenfels

Ride: 67-er Coupe 289 ,Ford F 150,MINI Cooper
PostenVerfasst am: Fri May 06, 2011 8:17 pm    Titel: Re: Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai

Hi Benny Wave ,
ich werde wohl auch bis Sonntag dabei sein, wenn ich es denn endlich schaffe,das Wägelchen mal wieder zusammenzubauen Faint !!! Treffpunkt ist ok.

Roberto

_________________
DRIVE A HYBRID - I need the Gas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Gast62
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 19, 2007
Beiträge: 211
Wohnort: Leipzig

Ride: '68 Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Fri May 06, 2011 8:38 pm    Titel: Re: Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai

Hey Roberto Wave - wenn Du Verstärkung gebrauchen kannst, dann sag Bescheid! - das lässt sich sicherlich nächstes Wochenende irgendwie einrichten Scratchin


dann halten wir einfach "Michendorf" schonmal als einen kurzen Stopp auf der Route nach Berlin fest...
mind. einer folgt sicherlich noch in/bei Wittenberg!?
Ansonsten einfach melden, wer noch dazustoßen will! Okido



@Ben:
Wie sieht's denn mit den anderen "59ern" aus!?
Lässt sich doch sicherlich irgendwie organisieren, dass wir gemeinsam am Ziel eintreffen, um dann nicht über das ganze Gelände verstreut zu sein, oder!?



Benjamin

_________________
It's fantastic: it's all plastic! Sour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
orange_stang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 15, 2010
Beiträge: 176
Wohnort: 10625 Berlin


PostenVerfasst am: Sat May 14, 2011 2:51 pm    Titel: Re: Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai

also ich wär auch dabei... hab das heute als plakat gesehen und wollte mal die community drauf ansprechen... tja nun war doch schon jemand schneller... wenn sich ein paar finden bin ich gern dabei ;) und olympia stadion is um die ecke bei mir... vllt können wir uns alle in meiner strasse treffen :D

ne spass bei seite etwas ab vom schuss is vom olympiastadion sind einige große stillgelegte straße kommt man aber noch hin wäre vllt ein guter treffpunkt?

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gast62
Oiler
Oiler


Dabei seit: May 19, 2007
Beiträge: 211
Wohnort: Leipzig

Ride: '68 Mustang Coupe
PostenVerfasst am: Mon May 16, 2011 12:07 pm    Titel: Re: Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai

Hallo Marcus,

dann nenn' doch mal eine konkrete Straße, die möglichst an der B2 liegt, da wir ja dann quasi über die Heerstraße zum Stadion ankommen...

mal sehen, ob sich in den nun knapp zwei verbleibenden Wochen noch jemand findet, der Lust hat sich uns an zu schließen Scratchin

Grüße.
Benjamin
Wave

_________________
It's fantastic: it's all plastic! Sour
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spritti
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Aug 15, 2006
Beiträge: 1466
Wohnort: Potsdam

Ride: Coupe 68er, Hatchback 78er
PostenVerfasst am: Mon May 16, 2011 3:37 pm    Titel: Re: Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai

Hallo,
würde auch kommen wollen, aber wie sieht es auf der AVUS aus, weiss das einer ? Ich habe keine Lust da ewig durch die Baustelle zu schleichen.
spritti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
orange_stang
Oiler
Oiler


Dabei seit: Nov 15, 2010
Beiträge: 176
Wohnort: 10625 Berlin


PostenVerfasst am: Mon May 16, 2011 4:51 pm    Titel: Re: Street-Mag-Show in Berlin 28./29. Mai

also die straße die mir als erstes einfallen würde wär die jesse owens straße... nun weis ich allerdings nicht wie das aussieht dort mit stellmöglichkeiten wenns ne messe gibt.

dazu gibs noch ne mänge straße rund um den s bahnhof pichelsberg...

nun müsste man wissen wieviele kommen damit man einen geeigneten platz findet um niemanden zu blockieren ;)

die avus ist ne katastrophe, unter der woche, am wochenende isses so wie immer ;) gutes durchkommen.. fahre da oft samstag sonntag lang. ist i.o. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland
Seite 1 von 3
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy