dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Ostdeutschland › Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk
Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk
Stammtische und Treffen Ostdeutschland
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flo88
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 02, 2012
Beiträge: 96
Wohnort: 99976 Dörna

Ride: GT 05' sunrise green / Opel Signum V6
PostenVerfasst am: Mon May 21, 2012 7:06 pm    Titel: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Hallo Wave

Ich wollte einfach mal rumfragen wer Lust auf eine Ausfahrt am 14.07.2012 hätte. Eine genaue Vorstellung der Route gibt es noch nicht da ist jeder willkommen der Lust am fahren hat. Auch Vorschläge können gerne eingebracht werden. Die Fahrt würde dann tagsüber stattfinden und in Thale bei Hasselfelde enden. Ungefährer Zeitraum der Ankunft in Thale wäre 19 Uhr. Dort kann dann wer Lust und Laune hat noch mit zu den Pyro Games in Thale kommen. Zur kurzen Erklärung. Bei den Pyro Games treten 4 Profi Feuerwerk Teams gegeneinander an und präsentieren Ihr Können in einem jeweils ca 15 Minuten langen Feuerwerk mit Musik. Dazu kommt noch eine super Lasershow sowie Live Musik und wer Lust hat danach noch eine After Party. Das ganze kostet ca 13 Euro der Eintritt.
Wer also Lust hat kann sich ja mal melden.
Ich werde am 15.06.2012 eine Bestellung der Karten im Voraus abgeben. Wer bis Dato weiß dass er mitkommen möchte kann mir auch bescheid sagen dann mache ich eine Sammelbestellung der Karten. Erwünscht sind auch Ehepartner/in oder Freund/in mitzubringen. Oder falls vorhanden auch gerne eure Kleinen :-)
Freue mich auf rege Beteiligung und Vorschläge eurerseits.
MfG Florian Wave Okido


Zuletzt bearbeitet von Flo88 am Mon May 21, 2012 7:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dschenaina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 30, 2012
Beiträge: 83
Wohnort: 99974 Mühlhausen, Deutschland

Ride: V6 Convertible
PostenVerfasst am: Mon May 21, 2012 7:08 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Harz mit Feuerwerk

Dabei :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Mon May 21, 2012 7:25 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 durch den Harz mit Feuerwerk

Hallo, Wave

ein sehr interessantes Programm Okido Pyrogames Surprised ich liebe Pyros! Laughing Termin ist vorgemerkt.

Viele Grüße
Stefan Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Outliener
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Mar 10, 2012
Beiträge: 16
Wohnort: 37176 Nörten Hardenberg


PostenVerfasst am: Mon May 21, 2012 7:28 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Hey :) Ich werd es mir auch einrichten.... Freu mich drauf.

Stefan? Fahren wir wieder zusammen?

Liebe Grüße und nochmals - sehr gute Idee :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Mon May 21, 2012 7:41 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Outliener wrote:

Stefan? Fahren wir wieder zusammen?

Hallo Florian, Wave

sehr gerne Okido bist du hier auch mit dabei?

www.dr-mustang.com/ind...mp;t=96541

Grüße
Stefan Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flo88
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 02, 2012
Beiträge: 96
Wohnort: 99976 Dörna

Ride: GT 05' sunrise green / Opel Signum V6
PostenVerfasst am: Mon May 21, 2012 7:58 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwer

Falls ich mit der frage gemeint bin, ich werde mal meine bessere Hälfte fragen.
Werde auch die Tage mal den einen oder anderen Vorschlag für eine Tour bzw zwischenziele posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Mon May 21, 2012 8:10 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwer

Das ist ein Missverständnis gewesen, ich meinte eigentlich den Florian @Outliener, aber falls Interesse bestehen sollte, warum solltet Ihr nicht auch mit dabei sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dschenaina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 30, 2012
Beiträge: 83
Wohnort: 99974 Mühlhausen, Deutschland

Ride: V6 Convertible
PostenVerfasst am: Tue May 29, 2012 8:04 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwer

Hallo Wave

Ich habe mir heute mal eine Route überlegt, die aber jetzt noch nicht in Stein gemeißelt ist. Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, können wir auch gern noch was hinzufügen oder ändern :-)

Also:

1. Treffen in DUDERSTADT um 12 Uhr (der Abend wird ja noch lang) bei McDonald's (Brandenburger Str. 1, 37115 Duderstadt), dann n bisschen quatschen und dann losdüsen.

Dann fahren wir ca. 50km nach Braunlage.

(optional könnte man noch überlegen, ob man noch einen
Abstecher zum Torfhaus macht, das wären ca. 30 km Umweg)

2. Ca. 13:30 Ankunft in BRAUNLAGE. Dort können wir auf den Wurmberg mit der Seilbahn hoch (Wurmberg Seilbahn) und vielleicht etwas schnabulieren und wer möchte kann Monsterroller fahren (Monsterroller).

Dann fahren wir nochmal etwa 40km nach Thale.

3. Ca. 16:00 Ankunft in THALE auf dem Hexentanzplatz (Hexentanzplatz). Dort kann man die Gegend anschauen, Essen und Trinken, Sommerrodelbahn fahren (Sommerrodelbahn) oder den Tierpark besuchen (Tierpark Thale).

Dann gehts zu den Pyro Games in Thale auf dem Festplatz (Pyro Games). Eine Stehplatzkarte kostet 14,45€, eine Sitzplatzkarte 23,45€. Wir sollten uns aber vielleicht auf eine Kategorie einigen ;-)

Joa also das war jetzt das, was ich bzw. wir uns so überlegt haben. Wie gesagt Alternativen oder Ergänzungen sind gern willkommen :-) So gut kenne ich mich nämlich im Harz leider auch nicht aus.

Die Karten für die Pyro Games würden wir dann in einer Sammelbestellung bestellen.

Hier nochmal die Karte (ohne Torfhaus): Route 14.7.

Hoffe ich habe nichts vergessen^^

Viele Grüße, Janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Tue May 29, 2012 8:08 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwer

Klingt super, ich als alter Wetterfrosch übersende euch für diesen Tag wunderschönes Wetter. Ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Tag und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Shake

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Wed May 30, 2012 6:47 am    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwer

Hallo Janina, Wave

die vorläufige Planung gefällt mir sehr gut, Okido von mir aus kann es auch gerne die Endgültige werden. Okido Abfahrt in Duderstadt ist wirklich optimal für uns, nun sollte nur noch das Wetter mitspielen.

Viele Grüße
Stefan Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dschenaina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 30, 2012
Beiträge: 83
Wohnort: 99974 Mühlhausen, Deutschland

Ride: V6 Convertible
PostenVerfasst am: Thu May 31, 2012 7:39 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Na dann hoffe ich mal, dass sich noch ein paar Leute melden ;-) aber habe es bei Facebook ja auch nochmal reingeschrieben. Wenn wir dann alle zusammen haben, bestellen wir dann die Karten, aber da melde ich mich nochmal wegen Bezahlung etc.

Gruß, Janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolle18
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 232
Wohnort: 37351 Dingelstädt

Ride: Mustang V6 Bj. 2010 Kona Blue Metallic, Pony Package
PostenVerfasst am: Thu May 31, 2012 8:30 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwer

Hallo ihr fleißigen Organisatoren! Wave
Uns beide könnt ihr natürlich auch mit einplanen. Party

LG Wolfgang & Angela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Fri Jun 01, 2012 4:57 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Moin,

das hört sich ja klasse an, sollte mein Pony bis dahin von UScars wieder zurück sein bin ich auch gerne dabei... kann ich aber erst Anfang Juli sagen, geplant ist das ich ihn am 06.07 wieder bekomme....

Das mit den Pyro Games hört sich sehr spannend an.....

Dank die fleißige Organisation..

Gruss Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dschenaina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 30, 2012
Beiträge: 83
Wohnort: 99974 Mühlhausen, Deutschland

Ride: V6 Convertible
PostenVerfasst am: Sat Jun 02, 2012 5:20 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

@ Ingo:
Du kannst gern mitkommen :-)
Wir wollen nur in 1-2 Wochen Karten bestellen, das heißt, dann bräuchten wir (zumindest für die Pyro Games) ne verbindliche Zusage, aber ich sage dann auf jeden Fall nochmal Bescheid. Aber zur Ausfahrt kannst du ja auch notfalls noch spontan kommen ;-)

Gruß, Janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flo88
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 02, 2012
Beiträge: 96
Wohnort: 99976 Dörna

Ride: GT 05' sunrise green / Opel Signum V6
PostenVerfasst am: Mon Jun 04, 2012 3:28 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

hallo...

wollte nur mal fragen bzw bescheid sagen dass diejenigen die zu 100 % mitkommen am 14.07. mir mal bitte eine PN zulassen kommen würden damit ich langsam anfangen kann die Karten zu bestellen.
Denn dazu brauche ich eine genaue Anzahl an Mitfahreren und Begleitpersonen :-)
MfG

_________________

BAD TOYS FOR BAD BOYS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland
Seite 1 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy