dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Ostdeutschland › Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk
Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk
Stammtische und Treffen Ostdeutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dschenaina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 30, 2012
Beiträge: 83
Wohnort: 99974 Mühlhausen, Deutschland

Ride: V6 Convertible
PostenVerfasst am: Wed Jul 11, 2012 6:06 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Hallöchen,

bald ist es nun soweit. Leider sieht das Wetter ja mal gar nicht so dolle aus :-( Das Regenrisiko für Samstagabend in Thale liegt z. Zt. bei 60%. Die Pyrogames werden meines Wissens nach auf jeden Fall statt finden. Wir wären auch dafür, die Ausfahrt zu machen. Auch wenn es vielleicht ein bisschen regnen sollte. Was meint ihr?

LG, Janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolle18
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 232
Wohnort: 37351 Dingelstädt

Ride: Mustang V6 Bj. 2010 Kona Blue Metallic, Pony Package
PostenVerfasst am: Wed Jul 11, 2012 6:28 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwer

Schade wäre das natürlich. Aber die Ausfahrt macht bei dem Wetter sicher keinen Spaß, wenn es wirklich Samstag regnet. Tied Gäbe es denn eine Möglichkeit, die Karten zurückzugeben im Notfall? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dschenaina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 30, 2012
Beiträge: 83
Wohnort: 99974 Mühlhausen, Deutschland

Ride: V6 Convertible
PostenVerfasst am: Wed Jul 11, 2012 6:30 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Nein. Die Karten kann man nicht zurück geben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Wed Jul 11, 2012 6:51 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Moin,

das stimmt das es schade wäre wenn es regnet..... ich bin aber trotzdem auch dafür die Ausfahrt zu machen... wie es dann am abend aussieht können wir ja noch vom wirklichen Wetter abhängig machen.... ich esse auf jeden Fall mal mein Essen auf ....

Gruss Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Wed Jul 11, 2012 6:52 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Hallo Janina, Wave

wenn kein (Wetter) Wunder mehr passiert, sind wir nicht mit dabei, bei Dauerregen durch den H*rz zu cruisen ist ja nicht gerade so prickelnd, dass dann obendrein auch noch die Eintrittskarten verfallen ist dabei noch das geringste Problem bei diesem total beschi**enen Sommer. Shhh

@Wolle18 Wenn das Wetter so bleiben sollte, hätten sich für uns auch die Treffen in Hannover und Oberhausen erledigt, als letzte Hoffnung bliebe dann nur noch das Treffen in Bremen im August.

Grüße
Stefan Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dschenaina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 30, 2012
Beiträge: 83
Wohnort: 99974 Mühlhausen, Deutschland

Ride: V6 Convertible
PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2012 5:55 am    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Ein Wetterwunder wird wohl leider nicht mehr passieren.

@Wolle: Ihr möchtet die Ausfahrt auch nicht machen, wenn es regnet? Weil dann würde ich sagen, dass wir das abblasen.

@coolgin: Hast du ne Nummer von Florian aus Nörten? Weil er ja recht selten hier rein guckt hat er gesagt. Dann wurde ich ihm ne SMS schicken, habe aber seine Handynummer nicht.

Wir werden auf jeden fall zu den Pyrogames fahren, auch wenn es evtl ein bisschen regnet. Also wer möchte kann sich uns gern anschließen, wie gesagt die Karten sind ja sowieso gekauft.

Gruß, Janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2012 11:32 am    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Hallo Janina, Wave

sofern keine Gewitter angekündigt sind, kommen wir vielleicht mit dem Daily, falls die Veranstaltung bei Regen überhaupt stattfinden kann. Die Telofonnummer reiche ich per PN nach.

Viele Grüße
Stefan Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dschenaina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 30, 2012
Beiträge: 83
Wohnort: 99974 Mühlhausen, Deutschland

Ride: V6 Convertible
PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2012 11:44 am    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Na da wäre ja auch ne Möglichkeit ;)

Also letztes Jahr in berlin hat es auch geregnet und es war deutlich kalter, da Hat es Auch statt gefunden. Aber man kann ja Samstag nochmal auf der Homepage gucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2012 11:47 am    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

...das werde ich tun, dankeschön Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2012 12:06 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Moin Janinia,

dann wird die Fahrt so wie du gesagt hast nicht stattfinden...

Naja, im Regen macht es auch wirklich keinen Spass... da gebe ich Euch recht.....

Ist denn einer von Euch in Hannover auf der Street Mag dabei das wir uns da mal kennenlernen können?

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2012 2:24 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

meri219 wrote:

Ist denn einer von Euch in Hannover auf der Street Mag dabei das wir uns da mal kennenlernen können?
Gruss
Ingo

Hallo Ingo, Wave

grundsätzlich sehr gerne, nur wenn es weiter so schütten sollte, wie in den letzten Wochen, haben selbst Treffen wie in Hannover wenig Sinn, nur im Auto sitzen und die Schauer abwarten ist nicht so toll und die Besucher bleiben auch lieber zu Hause. Der Mythos vom Siebenschläfertag macht auch dieses Jahr (leider) seinem Namen wieder alle Ehre.

Bald ist die, eigentlich, schönste Zeit des Jahres vorbei und dann war´s das mal wieder...erinnert mich alles stark an letztes Jahr, da war Hannover und insbesondere Oberhausen auch total verregnet. Shhh

Immerhin steht uns allen aber immer noch DER KLASSIKER aller Durchhalteparolen zur Verfügung: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße
Stefan Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolle18
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 232
Wohnort: 37351 Dingelstädt

Ride: Mustang V6 Bj. 2010 Kona Blue Metallic, Pony Package
PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2012 4:53 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Dschenaina wrote:


@Wolle: Ihr möchtet die Ausfahrt auch nicht machen, wenn es regnet? Weil dann würde ich sagen, dass wir das abblasen.

Also im Regen mit dem Mustang irgendwo hinfahren, haben wir absolut kein Problem mit. Aber so eine schöne Ausfahrt wie geplant macht bei Regen keinen Spaß, ist unsere Meinung. Tied Wir wollten ja auch Zwischenstops machen und dies oder das angucken. Das fällt ja dann auch ins Wasser.
Wenn es in Thale regnet, fällt Pyro Games für uns definitiv aus.
Aber wir warten den Samstag erstmal ab, googlen nach dem Wetter und entscheiden dann spontan. Scratchin

Schöne Grüße
Wolfgang & Angela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolle18
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 232
Wohnort: 37351 Dingelstädt

Ride: Mustang V6 Bj. 2010 Kona Blue Metallic, Pony Package
PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2012 5:03 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

meri219 wrote:
Moin Janinia,

dann wird die Fahrt so wie du gesagt hast nicht stattfinden...

Naja, im Regen macht es auch wirklich keinen Spass... da gebe ich Euch recht.....

Ist denn einer von Euch in Hannover auf der Street Mag dabei das wir uns da mal kennenlernen können?

Gruss
Ingo

Hallo Ingo, Wave
Street Mag Hannover haben wir eingeplant. Wenn dann aber nur Samstag. Die Fahrt dorthin wäre auch bei Regen kein Problem. Viele schöne Autos auf einem großen Platz bestaunen kann man zur Not auch mit Schirm. Ist doch was anderes als die Harzrundfahrt mit abends Open-Air-Veranstaltung. Dafür will ich schönes Wetter. Yes

Schöne Grüße
Wolle Steeringwheel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dschenaina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 30, 2012
Beiträge: 83
Wohnort: 99974 Mühlhausen, Deutschland

Ride: V6 Convertible
PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2012 5:29 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Also ich würde sagen wir machen folgendes:
Die Ausfahrt sagen wir ab, weil Samstag früh dann erst zu entscheiden, ob wir fahren oder nicht, ist mir dann ehrlich gesagt zu kurzfristig. Und wer möchte kommt dann einfach abends nach Thale. Wie gesagt wir fahren auf jeden fall und nehmen alle Tickets mit. Wann wir da sein werden kann ich ja dann nochmal schreiben.

Zur Street mag werden wir wahrscheinlich auch fahren :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2012 6:09 pm    Titel: Re: Ausfahrt am 14.07.2012 Nordthüringen/ Harz mit Feuerwerk

Moin zusammen,

schade das das Wetter nicht so mitspielt, aber dagegen sind wir nun mal machtlos...
Für die Samstag Rundfahrt ist schönes Wetter einfach besser da ja auch so Aktivitäten geplant waren....

Ich habe auch geplant am Samstag zur Street Mag zu fahren, würde mich freuen Euch da kennen zu lernen...

Ich denke dazu werden wir uns dann kurz vorher noch mal austauschen... bis dahin mache ich mein Stang noch mal etwas hübscher... ;-)

Gruss
Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland
Seite 2 von 4
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy