dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Ostdeutschland › Thüringer Convoy zur Street Mag
Thüringer Convoy zur Street Mag
Stammtische und Treffen Ostdeutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Tue Jul 31, 2012 8:21 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

ups, 300km ist schon eine Strecke...... von mir aus sind das 190km... war vorletztes Wochenende gerade da gewesen....
Bei Konstant 100 habe ich am Sonntag von Hannover zurück 8 Liter verbraucht.... da konnte ich nicht meckern....

Hey super..... du suchst schon nach einem kleinen Pony..... dann drücke ich dir mal die Daumen das du was schönes schickes findest.... solltet ihr mal hier in meine Richtung kommen sagt bescheid, dann gehen wir nen Kaffee trinken.... Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Tue Jul 31, 2012 10:09 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

meri219 wrote:
Moin Stefan,
hey super, ich bin auf einem Video Okido mein erster Ausritt und gleich gefilmt...
Ob ich Bremen schaffe weiß ich noch nicht, muss mal etwas planen, Lust hätte ich aber auf jeden Fall, habe etwas Blut geleckt.... Okido
.... wenn alles klappt liegen am Sonntag dann ein paar Ford Racing Töpfe im Kofferraum Shake
Dschenaina wrote:
@ Stefan: Also nach Bremen werden wir auf jeden Fall nicht fahren. Lust hätten wir zwar schon, aber das ist uns einfach zu weit.
meri219 wrote:

Ja, Bremen ist noch mal ein Stück weiter, das stimmt, aber das wird bestimmt auch klasse UND kostet wohl keinen Eintritt....

Hallo Ingo, Wave

die Ford Racing Töpfe klingen wirklich genial, mit denen kannst Du nichts verkehrt machen! Okido Einen kurzen Eindruck hast Du vielleicht bei unserer Abfahrt auf dem zweiten Video von Hannover bekommen.

Das würde mich aber sehr freuen, wenn wir zusammen nach Bremen cruisen könnten, der Eintritt ist dort tatsächlich frei, bei trockenem Wetter fahren wir auf alle Fälle.

@Janina, dass Ihr nicht mitkommen könnt, kann ich bei Eurer langen Anfahrt natürlich verstehen, wir wollen uns aber dieses Jahr erstmalig keines der drei großen Treffen (OB, H. u. HB) entgehen lassen, das ein- oder andere regionale Treffen wie in Höckelheim, werden wir aber auch noch besuchen.

Viele Grüße
Stefan Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Thu Aug 02, 2012 6:18 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Moin,

@Stefan: das hoffe ich auch das ich mit den Endtöpfen nichts falsch machen kann.... am Sonntag hole ich sie ab..... hoffe ich schaffe es sie dann die Woche noch anzubauen... DENN

Ich fahre nach Bremen Okido Shake das wird bestimmt klasse...

@All: Wer fährt denn ausser Stefan noch mit??? Ich denke dann sollten wir einen neuen Beitrag aufmachen, oder?

@Janina: Wie war denn die Besichtigung des Mustang, du wolltest dir doch einen anschauen?

Gruss
Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Thu Aug 02, 2012 7:31 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Also Janina, 300km sind doch ein Witz. Bin in den letzten zwei Wochen 3700km gefahren Party (nicht alles mit dem Mustang), aber trotzdem ne Menge Holz. Wenn ihr erstmal auf der A7 seid, fährt es sich doch von alleine. Drei Stunden und ihr seid in Bremen. Wave

Apropos Bremen. Lust haben wir auf jeden Fall und die Distanz ist kein Problem aus Salzgitter. Mein liebes Frauchen arbeitet aber an diesem Wochenende, so dass es wohl bei uns auch nichts werden wird. Sorry

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Thu Aug 02, 2012 7:44 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Moin

@Markus: du bist wieviel gefahren???? 3.700km..... wow, das schaffe ja selbst ich nicht.... ich habe es bei meinem Golf GTI in 3 Monaten auf 7.200 geschafft.... aber das was du fährst ist ne Menge....

Zu Bremen: wie lange arbeitet sie denn oder kann sie den Dienst tauschen?? Magst du vielleicht auch alleine mitkommen?? Scratchin Ist zwar nicht das gleiche wie mit, ich weiß, war ja in Hannover auch alleine Okido
und so mit mehreren Mustangs auf der A7/A27 hat doch auch schon was....

Gruss Ingo

p.s.: werde am Samstag mal etwas durch den Harz cruisen..... Goslar, Hahnenklee, Hasselfeld, Thale, Wernigerrode und wieder zurück...


Zuletzt bearbeitet von meri219 am Thu Aug 02, 2012 10:21 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Thu Aug 02, 2012 10:11 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Aktuell hat sie an diesem Wochenende Spätschicht, was bedeutet, dass ich in Bayern bleiben werden. Wenn sie ihren Dienst getauscht bekommt, werde ich auf jeden Fall zu ihr fahren und wenn nichts dazwischen kommt und alles andere passt, würden wir auch nach Bremen fahren. Okido

EDIT:

Ich muss mich berichtigen. Hatte einen falschen Termin im Kopf. Also ich werde auf jeden Fall nicht in Bayern bleiben, da an diesem Wochenende mein Urlaub beginnt Shake Ich werde aber am Samstag den ganzen Tag angeln. Also werden wir definitiv nicht mit nach Bremen fahren.

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolle18
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 232
Wohnort: 37351 Dingelstädt

Ride: Mustang V6 Bj. 2010 Kona Blue Metallic, Pony Package
PostenVerfasst am: Thu Aug 02, 2012 10:51 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Also wir fahren auch nicht nach Bremen. Das ist uns zu weit. Tied

Allerdings sind wir am Samstag, 4.8. definitiv in Ilmenau zum Treffen.
Das war letztes Jahr sehr schön. Shake

Gruß Wolle Steeringwheel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Thu Aug 02, 2012 7:12 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

meri219 wrote:
@Stefan: das hoffe ich auch das ich mit den Endtöpfen nichts falsch machen kann.... am Sonntag hole ich sie ab..... hoffe ich schaffe es sie dann die Woche noch anzubauen... DENN Ich fahre nach Bremen Okido Shake das wird bestimmt klasse...
meri219 wrote:
werde am Samstag mal etwas durch den Harz cruisen..... Goslar, Hahnenklee, Hasselfeld, Thale, Wernigerrode und wieder zurück...

Hallo Ingo, Wave

es freut mich sehr, dass Du in Bremen mit dabei bist! Okido Klar, über etwas mehr Resonanz hätte man sich schon gefreut, aber mit zwei Stangs über die Autobahn zu cruisen ist doch auch ganz nett, und für Videos reicht´s allemal schon aus. Big grins

Erfahrungsgemäß gibt’s bei angekündigten Fahrten sowieso fast immer nur Absagen aus den unterschiedlichsten Gründen. Falls man aber, wie z.B. dieses Frühjahr von Bockenem aus, erstmalig eine Harz-Rundfahrt nicht veröffentlicht hat, melden sich im Anschluss, alle tief Enttäuschten zu Wort, die AUF JEDEN FALL mitgefahren wären, hätten sie doch nur davon gewusst. Deiner Phantasie überlasse ich meine Einschätzung dazu.

Apropos Harz, da dieses WE nichts anliegt, könnte man ggf. gemeinsam durch den Harz cruisen. Der ist von uns schließlich auch nicht weit entfernt und eigentlich immer eine Reise wert. Eine Route hast Du offensichtlich schon festgelegt und der Startpunkt wäre Goslar, oder ist das noch flexibel?

Viele Grüße
Stefan Wave

P.S. Mit den Ford Racing Töpfen machst Du wirklich nichts verkehrt, die haben einen genialen Sound! Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Thu Aug 02, 2012 7:24 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

coolgin wrote:
meri219 wrote:
@Stefan: das hoffe ich auch das ich mit den Endtöpfen nichts falsch machen kann.... am Sonntag hole ich sie ab..... hoffe ich schaffe es sie dann die Woche noch anzubauen... DENN Ich fahre nach Bremen Okido Shake das wird bestimmt klasse...
meri219 wrote:
werde am Samstag mal etwas durch den Harz cruisen..... Goslar, Hahnenklee, Hasselfeld, Thale, Wernigerrode und wieder zurück...

Hallo Ingo, Wave

es freut mich sehr, dass Du in Bremen mit dabei bist! Okido Klar, über etwas mehr Resonanz hätte man sich schon gefreut, aber mit zwei Stangs über die Autobahn zu cruisen ist doch auch ganz nett, und für Videos reicht´s allemal schon aus. Big grins

Erfahrungsgemäß gibt’s bei angekündigten Fahrten sowieso fast immer nur Absagen aus den unterschiedlichsten Gründen. Falls man aber, wie z.B. dieses Frühjahr von Bockenem aus, erstmalig eine Harz-Rundfahrt nicht veröffentlicht hat, melden sich im Anschluss, alle tief Enttäuschten zu Wort, die AUF JEDEN FALL mitgefahren wären, hätten sie doch nur davon gewusst. Deiner Phantasie überlasse ich meine Einschätzung dazu.

Apropos Harz, da dieses WE nichts anliegt, könnte man ggf. gemeinsam durch den Harz cruisen. Der ist von uns schließlich auch nicht weit entfernt und eigentlich immer eine Reise wert. Eine Route hast Du offensichtlich schon festgelegt und der Startpunkt wäre Goslar, oder ist das noch flexibel?

Viele Grüße
Stefan Wave

P.S. Mit den Ford Racing Töpfen machst Du wirklich nichts verkehrt, die haben einen genialen Sound! Okido

Da ich mich ja damals auch beschwert hatte, ziehe ich mir jetzt mal den Schuh an. Es ist nun mal ein Unterschied, ob man eine Ausfahrt machen kann, die 10km vor der Haustür beginnt, man aber nichts davon weiß, oder ob man 250km zu einem Treffen fährt, das halt einfach terminlich überhaupt nicht passt. Fühl dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, denn das tue ich auch nicht mit deiner Aussage. Ich wollte halt einfach meinen Senf dazu geben und spreche wahrscheinlich einigen damit aus der Seele. Das man sich gerne zu Treffen/Rundfahrten, die in der Umgebung sind, die Zeit nimmt, aber eben für weitere Fahrten, wenn man zum Beispiel den nächsten Tag arbeiten muss, etc. keine Lust hat. Wave

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolle18
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 232
Wohnort: 37351 Dingelstädt

Ride: Mustang V6 Bj. 2010 Kona Blue Metallic, Pony Package
PostenVerfasst am: Thu Aug 02, 2012 9:19 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Hallo Stefan, Wave

tja den Schuh werden wir uns wohl auch anziehen müssen, was die Harzrundfahrt betrifft. Ist doch logisch, dass man erst hinterher sagen kann, wir wären da auch mitgefahren, wenn vorher nichts bekannt gegeben wurde. Confused

Das Treffen in Bremen ist bekannt, uns aber einfach nur zu weit. Wo liegt das Problem?

Wir könnten am Samstag ggf. auch mit dir und Ingo durch den Harz cruisen. Aber es ist ja nicht so, dass nichts anliegt. Wir fahren wie letztes Jahr zu "US Cars On Eyes" nach Ilmenau (was auch schon seit langem bekannt ist), wie ich ja oben schon geschrieben habe.

"Erfahrungsgemäß gibt’s bei angekündigten Fahrten sowieso fast immer nur Absagen aus den unterschiedlichsten Gründen." Scratchin Hätte es letzten Sonntag geregnet, wärst du bei der Street Mag in Hannover auch nicht dabei gewesen. Also man sollte die Gründe ALLER akzeptieren, zu welchen Treffen sie fahren und zu welchen nicht. Es klappt leider nicht immer, alle unter einen Hut zu kriegen.

Schöne Grüße
Wolle Steeringwheel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dschenaina
Snoopier
Snoopier


Dabei seit: Apr 30, 2012
Beiträge: 83
Wohnort: 99974 Mühlhausen, Deutschland

Ride: V6 Convertible
PostenVerfasst am: Thu Aug 02, 2012 9:19 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

coolgin wrote:
meri219 wrote:
@Stefan: das hoffe ich auch das ich mit den Endtöpfen nichts falsch machen kann.... am Sonntag hole ich sie ab..... hoffe ich schaffe es sie dann die Woche noch anzubauen... DENN Ich fahre nach Bremen Okido Shake das wird bestimmt klasse...
meri219 wrote:
werde am Samstag mal etwas durch den Harz cruisen..... Goslar, Hahnenklee, Hasselfeld, Thale, Wernigerrode und wieder zurück...

Hallo Ingo, Wave

es freut mich sehr, dass Du in Bremen mit dabei bist! Okido Klar, über etwas mehr Resonanz hätte man sich schon gefreut, aber mit zwei Stangs über die Autobahn zu cruisen ist doch auch ganz nett, und für Videos reicht´s allemal schon aus. Big grins

Erfahrungsgemäß gibt’s bei angekündigten Fahrten sowieso fast immer nur Absagen aus den unterschiedlichsten Gründen. Falls man aber, wie z.B. dieses Frühjahr von Bockenem aus, erstmalig eine Harz-Rundfahrt nicht veröffentlicht hat, melden sich im Anschluss, alle tief Enttäuschten zu Wort, die AUF JEDEN FALL mitgefahren wären, hätten sie doch nur davon gewusst. Deiner Phantasie überlasse ich meine Einschätzung dazu.

Apropos Harz, da dieses WE nichts anliegt, könnte man ggf. gemeinsam durch den Harz cruisen. Der ist von uns schließlich auch nicht weit entfernt und eigentlich immer eine Reise wert. Eine Route hast Du offensichtlich schon festgelegt und der Startpunkt wäre Goslar, oder ist das noch flexibel?

Viele Grüße
Stefan Wave

P.S. Mit den Ford Racing Töpfen machst Du wirklich nichts verkehrt, die haben einen genialen Sound! Okido

Also ich denke, dass es verständlich ist, dass wir nicht nach Bremen fahren. Eine Strecke sind 317km und das ist uns einfach zu weit. Außerdem muss man ja nun auch sagen, dass ihr auch schon das ein oder andere Mal eine geplante Ausfahrt abgesagt habt. Das ist jetzt nicht bös gemeint, versteh mich nicht falsch. Aber das was du geschrieben hast hört sich so an, als ob immer nur alle anderen absagen würden, wenn was geplant ist. Außerdem hat keiner von uns je Bremen zugesagt.

An diesem Wochenende haben wir auch leider keine Zeit, weshalb wir weder in den Harz noch nach Ilmenau fahren werden leider.

@ Wolle: Aber wir treffen uns auf jeden Fall nochmal, bevor ihr nach Kanada fliegt! Aber erst nach nächstem Freitag hihi :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolle18
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 232
Wohnort: 37351 Dingelstädt

Ride: Mustang V6 Bj. 2010 Kona Blue Metallic, Pony Package
PostenVerfasst am: Thu Aug 02, 2012 9:34 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Dschenaina wrote:


@ Wolle: Aber wir treffen uns auf jeden Fall nochmal, bevor ihr nach Kanada fliegt! Aber erst nach nächstem Freitag hihi :-)

Na klar, das kriegen wir hin. Okido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Fri Aug 03, 2012 6:39 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Nato-1 wrote:
Es ist nun mal ein Unterschied, ob man eine Ausfahrt machen kann, die 10km vor der Haustür beginnt, man aber nichts davon weiß, oder ob man 250km zu einem Treffen fährt, das halt einfach terminlich überhaupt nicht passt.

Hallo, Wave

Schreck lass nach, Surprised war mein erster Gedanke, als ich die Diskussion hier entdeckt habe, da habe ich aber voll ins Schwarze getroffen! Es wäre wohl besser gewesen, dem Ingo meine persönlichen Erfahrungen als PN zu schreiben, als ungewollte Emotionen zu schüren. Nun hat mir der Markus, unbeabsichtigt, auch noch eine perfekte Vorlage zum Thema geliefert hat, die ich zum Abschluss doch noch aufgreifen möchte:

Sascha´s letzte Ausfahrt "BocktownCruise", mit Start- und Zielpunkt in Bockenem am Harzrand, wurde im Gegensatz zur ersten, fast zwei Monate vorher angekündigt, keine Weltreise entfernt, und trotzdem ist nicht ein einziger der Enttäuschten mit dabei gewesen..

@Wolle Bei Regenwetter fahre ich zu keinem Treffen der Welt, diese Einschränkung gebe ich übrigens vor jedem Treffen ab, auch im aktuellen Fred zum Treffen in Bremen.

Viele Grüße
Stefan Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Fri Aug 03, 2012 6:41 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Moin zusammen,

mal einen Nachmittag hier nicht reingeschaut und dann gibt es so viele neue Beiträge/Info´s.....

Zu dem Thema was Ihr diskutiert möchte/kann ich nichts sagen da ich ja erst seit kurzem "bei Euch" bin...

Meine Einstellung zu gemeinsamen Treffen/Fahrten/Events ist ganz einfach.... Es ist klasse wenn wir es schaffen hier gemeinsam etwas zu machen/unternehmen..... Okido
ABER.... nicht jeder kann, will und hat auch Lust einen Termin dann wahrzunehmen, das geht Euch so genauso wie mir ... UND das ist auch vollkommen in Ordnung ..... denn wir alle haben neben unserem Hobby auch ein normales Leben....

Laßt uns die Zeit die wir gemeinsam mit unserem Hobby haben können genießen Wave

@Markus: Hey, dann beginnt unser Urlaub gemeinsam Okido ich habe nächsten Freitag auch meinen letzten Arbeitstag.... habe es aber geschafft das wir erst am Montag in den Urlaub gehen....

@Stefan: Natürlich ist es auch vollkommen ok mit 2 Mustangs zu fahren..... keine Frage, meine Andeutung "mit mehreren Mustangs“ sollte bitte nicht als Negative Aussage aufgefasst werden.
Am Samstag als wir uns auf der Hildesheimer Börde getroffen haben (um zur Street Mag zu fahren) und dann auf die Autobahn aufgefahren sind… puhhhhh… Shake das hat mir schon Gänsehaut gegeben….. es war ja mein erstes Treffen überhaupt, so eine Erfahrung zu machen mit gleichgesinnten zu einem Treffen zu fahren, sonst war ich bis jetzt immer nur „Zuschauer“…..

@Wolle/Stefan/all: Für meine Samstag Harz Rundfahrt habe ich nichts festes geplant, ich wollte Euch nur eine kurze Info geben das ich dort mein „Unwesen“ treibe …. Die Route die ich angegeben habe bedingt das ich aus Braunschweig komme und kurz in Hahnenklee einen Halt mache…. der zweite Punkt war halt Hasselfelde… also Pullman City II (ich weiß das ihr gesagt habt das es dort staubig ist und ihr dort nicht hinfahrt)… ich wollte mir aber selber einen Eindruck verschaffen…. ist die Zufahrt nicht ausreichend, so drehe ich wieder um, ich muss nicht um alles in der Welt da hin…. Und der Rest der Strecke hat sich einfach ergeben als ich google Maps bemüht habe….. ich kenne mich im Harz nicht aus…. trotz dessen ich gebürtiger Braunschweiger bin…. Hat es mich nie so in den Harz gezogen….. seit Anfang diesen Jahres erkunde ich ihn ein klein wenig mehr…

Eine Info zu den Ford Racing Endtöpfen…… da ich noch keine Schrauberhalle hier habe, dachte ich mir…. Gehste mal zu ATU und fragst ob sie dir die schnell anbauen können…. Tja… machen sie nicht… und auch mein Ford Händler in BS hat dankend abgelehnt… haben irgendetwas von „Gewährleistung“ erzählt…. Dann werde ich mich wohl mal selber nächste Woche vorm Haus unters Auto legen und hoffen das die Muttern noch nicht allzusehr verrostet sind, Flo hat ja auch gesagt das das bei Ihm relativ schnell ging...…. Bis Samstag müssen die dran…

Einen schönen sonnigen Freitag
Gruss
Ingo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Fri Aug 03, 2012 7:50 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

coolgin wrote:
Nato-1 wrote:
Es ist nun mal ein Unterschied, ob man eine Ausfahrt machen kann, die 10km vor der Haustür beginnt, man aber nichts davon weiß, oder ob man 250km zu einem Treffen fährt, das halt einfach terminlich überhaupt nicht passt.

Hallo, Wave

Schreck lass nach, Surprised war mein erster Gedanke, als ich die Diskussion hier entdeckt habe, da habe ich aber voll ins Schwarze getroffen! Es wäre wohl besser gewesen, dem Ingo meine persönlichen Erfahrungen als PN zu schreiben, als ungewollte Emotionen zu schüren. Nun hat mir der Markus, unbeabsichtigt, auch noch eine perfekte Vorlage zum Thema geliefert hat, die ich zum Abschluss doch noch aufgreifen möchte:

Sascha´s letzte Ausfahrt "BocktownCruise", mit Start- und Zielpunkt in Bockenem am Harzrand, wurde im Gegensatz zur ersten, fast zwei Monate vorher angekündigt, keine Weltreise entfernt, und trotzdem ist nicht ein einziger der Enttäuschten mit dabei gewesen..

@Wolle Bei Regenwetter fahre ich zu keinem Treffen der Welt, diese Einschränkung gebe ich übrigens vor jedem Treffen ab, auch im aktuellen Fred zum Treffen in Bremen.

Viele Grüße
Stefan Wave

Ohne hier jetzt eine endlose Diskussion zu entfachen. Ich kenne deine Arbeitssituation und deine allgemeinen Hobbys nicht. Ich für meinen Teil bin aktuell in der Situation, dass ich am Wochenende zwischen 950 und 1200km fahre, nur um auf Arbeit zu kommen. Desweiteren unternehmen meine Freundin und ich sehr viele andere Dinge. Wandern, Radfahren, Campen um nur ein paar Sachen aufzuzählen. Und ich muss ganz klar sagen, es gibt zwei, drei Treffen die bei mir hoch priorisiert sind. Ansonsten stehen bei mir die anderen Hobbies an höherer Stelle. Wenn es aber um eine kleine Rundfahrt im Harz geht, bin ich aber gerne dabei, wenn es passt. Die beiden von dir angesprochenen Rundfahrten sind ein gutes Beispiel. Bei der offiziellen Rundfahrt, hatte ich kein Interesse, weil es einfach nicht gepasst hat. Bei der inoffiziellen Rundfahrt, hätte es meinerseits gepasst. Das aber jetzt als gegenseitige Vorwürfe zu verwenden hilft keinem weiter. Wir sollten die gemeinsamen Treffen/Rundfahrten nutzen, um uns auszutauschen und Spaß zu haben. Sollte mal jemand nicht mitfahren, aus was für Gründen auch immer, sollte das akzeptiert werden und nicht immer wieder aufgewärmt und als Vorwurf genutzt werden. Wie gesagt, jeder priorisiert anders und jeder hat auch seine Auschlußkriterien um an Treffen/Rundfahrten nicht teilzunehmen. So, ich muss jetzt wieder los und wir alle haben uns wieder lieb.

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland
Seite 5 von 6
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy