dr-mustang - die us-car community  
_TOGGLE
_TOGGLE HAUPTMENU

_TOGGLE KTS American Parts

_TOGGLE GALERIE SPOT

_TOGGLE Eckhard Projekt

Eckhard Projekt
begleitende Restaurierung eines 68er Mustang
eckhard.dr-mustang.com

_TOGGLE LITERATUR & MOVIES

_TOGGLE SPRACHAUSWAHL
English Deutsch

_TOGGLE NEWCOMER

Bin zum ersten Mal hier...

Info zum Mustang
Selbstimport aus USA


Forums › Stammtische und Treffen › Ostdeutschland › Thüringer Convoy zur Street Mag
Thüringer Convoy zur Street Mag
Stammtische und Treffen Ostdeutschland
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Fri Aug 03, 2012 7:51 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

meri219 wrote:
Moin zusammen,

mal einen Nachmittag hier nicht reingeschaut und dann gibt es so viele neue Beiträge/Info´s.....

Zu dem Thema was Ihr diskutiert möchte/kann ich nichts sagen da ich ja erst seit kurzem "bei Euch" bin...

Meine Einstellung zu gemeinsamen Treffen/Fahrten/Events ist ganz einfach.... Es ist klasse wenn wir es schaffen hier gemeinsam etwas zu machen/unternehmen..... Okido
ABER.... nicht jeder kann, will und hat auch Lust einen Termin dann wahrzunehmen, das geht Euch so genauso wie mir ... UND das ist auch vollkommen in Ordnung ..... denn wir alle haben neben unserem Hobby auch ein normales Leben....

Laßt uns die Zeit die wir gemeinsam mit unserem Hobby haben können genießen Wave

@Markus: Hey, dann beginnt unser Urlaub gemeinsam Okido ich habe nächsten Freitag auch meinen letzten Arbeitstag.... habe es aber geschafft das wir erst am Montag in den Urlaub gehen....

@Stefan: Natürlich ist es auch vollkommen ok mit 2 Mustangs zu fahren..... keine Frage, meine Andeutung "mit mehreren Mustangs“ sollte bitte nicht als Negative Aussage aufgefasst werden.
Am Samstag als wir uns auf der Hildesheimer Börde getroffen haben (um zur Street Mag zu fahren) und dann auf die Autobahn aufgefahren sind… puhhhhh… Shake das hat mir schon Gänsehaut gegeben….. es war ja mein erstes Treffen überhaupt, so eine Erfahrung zu machen mit gleichgesinnten zu einem Treffen zu fahren, sonst war ich bis jetzt immer nur „Zuschauer“…..

@Wolle/Stefan/all: Für meine Samstag Harz Rundfahrt habe ich nichts festes geplant, ich wollte Euch nur eine kurze Info geben das ich dort mein „Unwesen“ treibe …. Die Route die ich angegeben habe bedingt das ich aus Braunschweig komme und kurz in Hahnenklee einen Halt mache…. der zweite Punkt war halt Hasselfelde… also Pullman City II (ich weiß das ihr gesagt habt das es dort staubig ist und ihr dort nicht hinfahrt)… ich wollte mir aber selber einen Eindruck verschaffen…. ist die Zufahrt nicht ausreichend, so drehe ich wieder um, ich muss nicht um alles in der Welt da hin…. Und der Rest der Strecke hat sich einfach ergeben als ich google Maps bemüht habe….. ich kenne mich im Harz nicht aus…. trotz dessen ich gebürtiger Braunschweiger bin…. Hat es mich nie so in den Harz gezogen….. seit Anfang diesen Jahres erkunde ich ihn ein klein wenig mehr…

Eine Info zu den Ford Racing Endtöpfen…… da ich noch keine Schrauberhalle hier habe, dachte ich mir…. Gehste mal zu ATU und fragst ob sie dir die schnell anbauen können…. Tja… machen sie nicht… und auch mein Ford Händler in BS hat dankend abgelehnt… haben irgendetwas von „Gewährleistung“ erzählt…. Dann werde ich mich wohl mal selber nächste Woche vorm Haus unters Auto legen und hoffen das die Muttern noch nicht allzusehr verrostet sind, Flo hat ja auch gesagt das das bei Ihm relativ schnell ging...…. Bis Samstag müssen die dran…

Einen schönen sonnigen Freitag
Gruss
Ingo

Die Töpfe kannst du getrost selber tauschen. Wave

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
meri219
Postaholik
Postaholik


Dabei seit: May 01, 2012
Beiträge: 760
Wohnort: 38442 Wolfsburg

Ride: Mustang 6 Sondermodell
PostenVerfasst am: Fri Aug 03, 2012 7:57 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Moin,

@Markus: danke für die Info, dann werde ich die Töpfe selber tauschen... macht auch mehr Spass es selber zu machen..... habe schon so lange nicht mehr an Autos geschraubt....

Gruss Ingo

_________________
Sage nicht alles was du weißt, wisse aber immer alles was du sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
coolgin
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Jul 25, 2008
Beiträge: 1068
Wohnort: 37083 Göttingen

Ride: Mustang GT Redfire/Golf Style
PostenVerfasst am: Fri Aug 03, 2012 8:59 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Nato-1 wrote:
Ich für meinen Teil bin aktuell in der Situation, dass ich am Wochenende zwischen 950 und 1200km fahre, nur um auf Arbeit zu kommen. Desweiteren unternehmen meine Freundin und ich sehr viele andere Dinge. Wandern, Radfahren, Campen um nur ein paar Sachen aufzuzählen. wir alle haben uns wieder lieb.

Hallo Markus, Wave

vielen Dank für Deine Ausführungen zu Deinem Berufs- und Privatleben, Okido damit ist alles gesagt und ich denke, dass die aufgebauschte Lapalie nun endgültig zu den Akten gelegt werden kann. Sollte jemand anderer Meinung sein, ist das von mir aus O.K. aber ich werde keine weitere Stellungnahme mehr dazu abgeben.

Viele Grüße
Stefan Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wolle18
Oiler
Oiler


Dabei seit: Apr 07, 2011
Beiträge: 232
Wohnort: 37351 Dingelstädt

Ride: Mustang V6 Bj. 2010 Kona Blue Metallic, Pony Package
PostenVerfasst am: Fri Aug 03, 2012 10:54 am    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Nato-1 wrote:
coolgin wrote:
Nato-1 wrote:
Es ist nun mal ein Unterschied, ob man eine Ausfahrt machen kann, die 10km vor der Haustür beginnt, man aber nichts davon weiß, oder ob man 250km zu einem Treffen fährt, das halt einfach terminlich überhaupt nicht passt.

Hallo, Wave

Schreck lass nach, Surprised war mein erster Gedanke, als ich die Diskussion hier entdeckt habe, da habe ich aber voll ins Schwarze getroffen! Es wäre wohl besser gewesen, dem Ingo meine persönlichen Erfahrungen als PN zu schreiben, als ungewollte Emotionen zu schüren. Nun hat mir der Markus, unbeabsichtigt, auch noch eine perfekte Vorlage zum Thema geliefert hat, die ich zum Abschluss doch noch aufgreifen möchte:

Sascha´s letzte Ausfahrt "BocktownCruise", mit Start- und Zielpunkt in Bockenem am Harzrand, wurde im Gegensatz zur ersten, fast zwei Monate vorher angekündigt, keine Weltreise entfernt, und trotzdem ist nicht ein einziger der Enttäuschten mit dabei gewesen..

@Wolle Bei Regenwetter fahre ich zu keinem Treffen der Welt, diese Einschränkung gebe ich übrigens vor jedem Treffen ab, auch im aktuellen Fred zum Treffen in Bremen.

Viele Grüße
Stefan Wave

Ohne hier jetzt eine endlose Diskussion zu entfachen. Ich kenne deine Arbeitssituation und deine allgemeinen Hobbys nicht. Ich für meinen Teil bin aktuell in der Situation, dass ich am Wochenende zwischen 950 und 1200km fahre, nur um auf Arbeit zu kommen. Desweiteren unternehmen meine Freundin und ich sehr viele andere Dinge. Wandern, Radfahren, Campen um nur ein paar Sachen aufzuzählen. Und ich muss ganz klar sagen, es gibt zwei, drei Treffen die bei mir hoch priorisiert sind. Ansonsten stehen bei mir die anderen Hobbies an höherer Stelle. Wenn es aber um eine kleine Rundfahrt im Harz geht, bin ich aber gerne dabei, wenn es passt. Die beiden von dir angesprochenen Rundfahrten sind ein gutes Beispiel. Bei der offiziellen Rundfahrt, hatte ich kein Interesse, weil es einfach nicht gepasst hat. Bei der inoffiziellen Rundfahrt, hätte es meinerseits gepasst. Das aber jetzt als gegenseitige Vorwürfe zu verwenden hilft keinem weiter. Wir sollten die gemeinsamen Treffen/Rundfahrten nutzen, um uns auszutauschen und Spaß zu haben. Sollte mal jemand nicht mitfahren, aus was für Gründen auch immer, sollte das akzeptiert werden und nicht immer wieder aufgewärmt und als Vorwurf genutzt werden. Wie gesagt, jeder priorisiert anders und jeder hat auch seine Auschlußkriterien um an Treffen/Rundfahrten nicht teilzunehmen. So, ich muss jetzt wieder los und wir alle haben uns wieder lieb.

Ich kann mich der Meinung von Markus nur anschließen. Es kann oder will nicht jeder an jedem Treffen teilnehmen. Das ist auch völlig okay so, und man sollte das respektieren.
Es sind schließlich keine Pflichtveranstaltungen.

@Stefan: Dass du bei Regen nicht mit dem Mustang fährst, wissen wir. Es sollte nur ein Beispiel sein, dass auch du Gründe hast zum absagen. Dass niemand von uns bei der Bocktown Cruise dabei war, lag daran, dass an diesem Wochenende das schöne Treffen in Bad Berka war, was für uns absolute Priorität hat. Hatte also nichts Böses mit eurer Truppe zu tun.

@Ingo: Deine Harzrundfahrt am Samstag klingt gut. Aber wie schon gesagt, der Termin 4.8. US Car-Treffen in Ilmenau steht schon lange und den möchten wir auch nicht versäumen. Lass dir Hasselfelde nicht mies machen, mach dir selbst ein Bild. Vom 31.8.-2.9. ist dort "American Power Weekend". Wir können leider nicht dabei sein, weil wir in Canada sind.
Aber letztes Jahr haben wir teilgenommen. Wenn es nicht regnet, ist es staubig. Wenn es geregnet hat, ist es matschig. So ist das nunmal in einer Westernstadt. Das Treffen jedenfalls war toll. Okido

So denn, bis zum nächsten Wiedersehen
schöne Grüße
Wolle Steeringwheel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3477
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Fri Aug 03, 2012 7:58 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Ich bin am 01.09 in der City im Harz und fahre da nur nicht hin wenn es ein Unwetter gibt. Matsch und Staub halten mich bei diesen (Nur bei diesen ) Treffen nicht auf. Cowboy
MfG
Dirk Wave
Ps: und ja, Wahrscheinlichkeit ist 90% das das Auto hinterher wie Hulle aussieht EGAL . Laughing



Termin Geändert . Laughing Weg


Zuletzt bearbeitet von greenflash79 am Fri Aug 03, 2012 8:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nato-1
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Dec 27, 2008
Beiträge: 1802
Wohnort: Bergen

Ride: 05GT
PostenVerfasst am: Fri Aug 03, 2012 8:00 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

greenflash79 wrote:
Ich bin am 01.08 in der City im Harz und fahre da nur nicht hin wenn es ein Unwetter gibt. Matsch und Staub halten mich bei diesen (Nur bei diesen ) Treffen nicht auf. Cowboy
MfG
Dirk Wave
Ps: und ja, Wahrscheinlichkeit ist 90% das das Auto hinterher wie Hulle aussieht EGAL . Laughing

01.08. Dann warst du ja am Mittwoch da, gab es dort überhaupt was zu sehen? Cowboy Party

_________________





Gruß von Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
greenflash79
Walking Library
Walking Library


Dabei seit: Feb 22, 2010
Beiträge: 3477
Wohnort: 99994 Schlotheim

Ride: Shelby GT500 2009, Mustang II 1978, Audi A6 Quattro, Jeep Cherokee Wj, Beta RR300, KTM 125Mx 1986 un
PostenVerfasst am: Fri Aug 03, 2012 8:12 pm    Titel: Re: Thüringer Convoy zur Street Mag

Banghead Banghead Banghead Banghead Laughing so schnell geht es Laughing 01,09 natürlich Wave
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version    Foren-Übersicht Ostdeutschland
Seite 6 von 6
Alle Zeitangaben sind in UTC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6



Gehe zu:  


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst keine Dateien herunterladen.


All logos and trademarks in this site are property of the dr-mustang team or their respective owners.
The comments are property of their posters, all the rest © 2005 by dr-mustang team. 2015mustang.de

2015mustang.de
Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy